Praxis für Kardiologie Gumbrecht-Berning

Online Termin Vereinbarung

Für Ihre Kontroll- oder Vorsorgeuntersuchung können Sie auch gerne online einen Termin vereinbaren. Bitte beachten Sie, dass diese Terminvergabe über ein automatisches Buchungssystem erfolgt. Das System ist nicht in der Lage eine akute Erkrankung oder Behandlungsbedürftigkeit zu erkennen. Auch bei Kontaktaufnahme per Formular auf dieser Homepage oder Email erfolgt eine Bearbeitung in der Regel innerhalb von 1-3 Arbeitstagen. Somit wenden Sie sich bei akuten Erkrankungen oder Symptomen entweder direkt telefonisch an unsere Praxis, Ihre Hausärtzin, Ihren Hausarzt, außerhalb der Sprechzeiten an den Notdienst der kassenärztlichen Vereinigung (Tel. 116 117),  bei lebensbedrohlichen Notfällen oder schweren Unfällen an den Notruf 112.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.docvisit.de zu laden.

Inhalt laden

Dringende Termine

Sollte Ihr Hausarzt/Ihre Hausärztin einen dringenden kardiologischen Behandlungsbedarf sehen wenden Sie sich als gesetzlich Krankenversicherte/r zunächst an Ihren Hausarzt/Ihre Hausärtzin. Dieser hat die Möglichkeit, der Überweisung zu einem Facharzt einen „Dringlichkeitscode“ zu geben. Mit der so gekennzeichneten Überweisung können Sie über die Terminservicestelle (TSS) der Kassenärztlichen Vereinigung Westfalen-Lippe innerhalb von vier Wochen einen Termin bei einem freien Facharzt vermittelt bekommen.

zur Terminservicestelle (TSS) der Kassenärztlichen Vereinigung Westfalen-Lippe

Alle Patienten, die nicht Mitglied einer gesetzlichen Krankenversicherung sind (Privatpatienten/Selbstzahler) nutzen gerne den privatärztlichen Terminservice.